Startseite
  Über...
  Tabelle
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   5.07.13 17:46
    http://krispy.phpbbserve
   6.07.13 19:44
    http://projectwin.game.l
   2.09.17 08:37
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 08:37
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   2.09.17 21:11
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   2.09.17 21:15
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf



http://myblog.de/damen-30-tca

Gratis bloggen bei
myblog.de





09.06.2013: TC Muckensturm – TC Asemwald

Stuttgart (aha). Die Mannschaftsführerin meldete sich früh, und ihre SMS verhieß nichts Gutes: Nach nächtlichem Gewitter simste Moni bereits um 6.37 h, dass in Muckensturm keine Hallenplätze als Ausweichmöglichkeit zur Verfügung stünden, wir aber dennoch pünktlich um 9.30 h anzutreten hätten. Vor Ort waren die Bedingungen dann viel besser als befürchtet: Auf zwei Plätzen konnten wir pünktlich loslegen. Nach den Einzeln stand es 2:2. Während Caro und Sabine die Begegnungen für sich entschieden, verlor Alex deutlich und Gabi nach starkem Kampf im Match-Tie-Break. Im Doppel kam dann Moni zum Einsatz, musste sich mit Sabine jedoch im ersten Doppel geschlagen geben. Caro und Alex gewannen hingegen. Dank Gabis Satzgewinn im Einzel holte der TCA damit den ersten Auswärtssieg – nachdem wir in der letzten Saison häufig knapp verloren hatten, hatten wir dieses Mal den einen entscheidenden Satz mehr. Es spielten gegen Muckensturm (in alphabetischer Reihenfolge): Caroline Arnold, Sabine Baumgärtner, Alexandra Knaupp, Monika Neber und Gabriele Weischedel.

 image

 

10.7.13 10:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung