Startseite
  Über...
  Tabelle
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   5.07.13 17:46
    http://krispy.phpbbserve
   6.07.13 19:44
    http://projectwin.game.l
   2.09.17 08:37
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 08:37
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   2.09.17 21:11
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   2.09.17 21:15
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf



http://myblog.de/damen-30-tca

Gratis bloggen bei
myblog.de





18.06.2013: TC Asemwald – TC Degerloch 1

Stuttgart (aha). Punktlandung, die zweite: Auch das zweite Verbandsspiel gegen den TC Degerloch entschied die Damen-30-Mannschaft des TCA nur aufgrund der gewonnenen Sätze für sich. Nach den Einzeln stand es ausgeglichen 2:2: Während Ina und Moni sich über klare Zwei-Satz-Siege freuen konnten, mussten Caro und Alex sich im Match-Tie-Break geschlagen geben. Allerdings nahmen sie ihren Gegnerinnen jeweils einen Satz ab – wichtig fürs Endergebnis. Umso spannender waren dann die Doppel-Begegnungen. Das Duo Fröhlich/Neber verlor den ersten Satz, holte im zweiten Satz auf und verlor diesen dann vor großer Kulisse leider im Tie-Break. Arnold/Knaupp hingegen gewannen das zweite Doppel, sodass beim Endstand von 3:3 der TCA dank der gewonnenen Sätze die Begegnung für sich entscheiden konnte. Ein Dank an unsere treuen Stamm-Zuschauer! Es spielten gegen Degerloch (in alphabetischer Reihenfolge): Caroline Arnold, Ina Fröhlich, Alexandra Knaupp und Monika Neber.

 image

17.6.13 14:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung