Startseite
  Über...
  Tabelle
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   1.07.13 14:42
    http://pcf8.com/bbs/foru
   2.07.13 20:40
    http://f.crk26.ru/index.
   3.07.13 12:24
    http://wisdomseries.org/
   4.07.13 19:53
    http://www.atamayap.com/
   5.07.13 17:46
    http://krispy.phpbbserve
   6.07.13 19:44
    http://projectwin.game.l



http://myblog.de/damen-30-tca

Gratis bloggen bei
myblog.de





30.06.2013: SPG Freiberg-M./Max Eyth See 1 - TC Asemwald

Stuttgart (aha).  2:2 bei den Matches, 5:5 bei den Sätzen und 41:41 bei den Spielen – so lautete der völlig ausgeglichene Zwischenstand nach den Einzeln. Denn während Mayya und Sabine siegreich waren, mussten Alex und Caro leider Niederlagen einstecken. Letztere gab sich an Nummer eins spielend erst nach Tie-Break und Match-Tie-Break geschlagen, wobei dank mathematischer Einlagen der Unterhaltungswert für die Zuschauer durchaus hoch war. Wie viel ist doch gleich 6 x 3, Caro?

Entscheidend waren also wieder die Doppel. Sabine und Moni verloren das erste Doppel, Arnold/Knaupp waren als eingespieltes Doppelteam zum dritten Mal in dieser Saison erfolgreich. Da sie aber erst im Match-Tie-Break gewannen, hatte die gegnerische Mannschaft einen Satz mehr und entschied damit die gesamte Begegnung für sich.

Es spielten (in alphabetischer Reihenfolge): Caroline Arnold, Sabine Baumgärtner, Alexandra Knaupp, Mayya Nadelson (Einzel), Monika Neber (Doppel).

 


1.7.13 09:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung